angebot

Access Bars®

Access Bars®

“Alles im Leben kommt zu mir, mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.®

32 Punkte, so genannte Energie-Riegel (Bars) am Kopf, werden mit den Fingern sanft gehalten. So wird die Energie die Bars ins fliessen bringen und das Gehirn fängt an, die elektrische Spannung der Polaritäten zu entladen. Die Gehirnwellen verlangsamen sich und auf gespeicherte Programmierungen aus Kindheit und anderen Leben wird zugegriffen: Verhaltensmuster, Denkmuster, Standpunkte, Entscheidungen, Glaubenssätze, Überzeugungen, Gedanken, Ideen, Einstellungen. Die Festplatte und deren Automatismen, welche uns bisher vielleicht in bestimmten Lebensbereichen eingeschränkt haben, werden umprogrammiert, gelöscht und neu gespeichert. So können Begrenzungen aufgelöst und geklärt werden, die wir bisher gespeichert haben, wenn man auch bereit ist, sich für die Heilung und das Bewusstsein zu öffnen. Mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden kommt ins Leben. Es darf empfangen werden! Alle Bereiche des Lebens können verbessert werden: Freude, Kreativität, Wahrnehmung, Trauer, Heilung, Geld, Altern, Körper, Sexualität, Kontrolle uvm. Der Einfluss der Vergangenheit auf unsere Zukunft ändert sich. Es ist möglich, präsenter im Leben zu sein und die Möglichkeiten der Zukunft ändern sich durch geänderte Wahrscheinlichkeiten. 

Die Access Bars® wurden wissenschaftlich erforscht. Hier findest du ein Video dazu. 

Zudem wurde festgestellt, dass Zellen durch Gefühle, Emotionen und Gedanken oval werden können und so eine Krankheit beginnen kann. Dieser Effekt kann durch das laufen lassen der Bars rückgängig gemacht werden und die Zellen werden wieder gesund, also rund. Es kommt zu mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit im Körper. 

Es handelt sich bei den Access Bars® also um eine sanfte Methode des Handauflegens. Der Erfinder ist Gary Douglas, Anfang der 1990er Jahre. Er suchte einen Ausweg aus seiner Lebensmüdigkeit. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, findest du diese Infos hier.

Die Access Bars® Sitzung wird im Liegen mit Kleidern und kuscheliger Decke ohne Musik durchgeführt und dauert ca. eine bis 1.5 Stunden. Jede Sitzung verläuft anders und individuell. Oft wird jedoch von empfangenden Bildern, Zucken, Kribbeln, Wärme, Zittern, Schwingen, Einschlafen und völliger Tiefen-Entspannung berichtet. 

Die Access Bars® sind auch für Frauen während der Schwangerschaft anwendbar und sehr erholsam. Auch Kinder, Jugendliche Erwachsene und ältere Personen können die Bars empfangen. 

Wirkung und positive Effekte von Access Bars®:        

  • Tiefen-Entspannung, Leichtigkeit und Freude
  • Regeneration
  • Blockaden, negative Prägungen und Muster können sich auflösen
  • bewusster leben, Klarheit schaffen, wertfrei wahrzunehmen, belastende Erfahrungen zu transformieren
  • Stressreduktion bzw. – auflösung
  • Schul- und Prüfungsstress, verbesserte Noten
  • Migräne, Kopfschmerzen
  • Allergien können sich auflösen
  • Schmerzzustände, Verspannungen, unerklärliche Körpersymptome
  • Burnout, Schlafstörungen
  • Ängste, Depressionen
  • intensive, tiefere Beziehungen
  • Lebensenergie und Kraft 
  • Geldverdienen wird leichter

Meine eigenen Erfahrungen mit Access Bars®

Meine erste Access Bars® Behandlung empfand ich als gut, entspannend, das wars aber auch schon. Bei der zweiten Behandlung hab ich tief und fest geschlafen. Es war die reinste Tiefen-Entspannung. Die Tage und Wochen danach bemerkte ich eine Veränderung. Ich begann, die Dinge nicht mehr so erst zu sehen, mehr Freude kam in mein Leben. Ich konnte meinen Alltag mehr geniessen und hatte das Gefühl, der Tag hätte viel mehr Stunden. Die Erholung war viel intensiver. Ich war nicht mehr so gestresst, viele Termine und Do Tos machten mir nichts mehr aus. Ich war nicht mehr gefangen in Gedanken “du musst noch das und das und das erledigen”. Da war wieder so ein Urvertrauen da, dass alles gut wird. Bisher hatte ich oft Ängste, Zweifel und Unruhe. Dies hat sich gelegt. Es gibt sogar Momente, an denen ich wirklich meine Gedanken abstellen kann und einfach in einer “Nix-Kiste” bin. Das war früher undenkbar. Die regelmässigen Access Bars® Sitzungen machen mein Leben wirklich leichter, 

Erfahrungen

Was Kunden sagen

L. , 24

“Dank Pranic Healing und Access Bars® habe ich den Waschzwang soweit im Griff, dass ich uneingeschränkt leben kann”.”

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Edy, 62

“Dank EMMETT und Dorn schläft mein rechtes Bein nicht mehr ein.”

Jessy, 36

“Dank EMMETT kann ich mein Fussgelenk nach einer Verstauchung wieder ohne Einschränkungen bewegen sowie meine Schulter nach Auskugelung wieder uneingeschränkt bewegen (EMMETT und Prana Healing).”

Priska, 50

“Dank Dorn-Therapie brauche ich keine Schuheinlagen mehr.

Jessica, 36

“Dank Access Bars kann ich viel leichter und sorgloser durchs Leben gehen.”

Nadja, 35

“Dank Pranic Healing arbeitet meine Schilddrüse wieder harmonisch und ich brauche keine Medikamente mehr.”

Trete ein

und tu dir etwas Gutes…