erfolgreiche behandlungen

Einige Beispiele

Die Art der Behandlung und deren Nützlichkeit

Da ich teils unbekannte Therapieformen nutze, möchte ich zum Verständnis hier einige “Geschichten” von Erlebnissen aufzeigen, welche Behandlungsformen wie oft bei Kunden angewandt wurden und mit welchem Ergebnis. Ich arbeite mit alternativen, komplementären Behandlungsmethoden mit Schwerpunkt auf Schmerztherapie und Energieheilung. Dazu zählen die Dorn-Therapie, EMMETT, Pranic Healing, Manuelle Schmerztherapie, Access Bars®. 

Manchmal können damit sogar die Medikamentengabe mittels Spritze oder Operationen von Gelenken wie Hüfte oder Knie verhindert werden. 

Da die Kundendaten vertraulich sind, sind diese anonym gehalten und nur das Geschlecht und das Alter erwähnt. 

Vielleicht erkennst du dich ja in eine Beschwerdebild wieder und erhälst Hoffnung, dass auch für dich ein schmerzfreies Leben möglich sein kann.

Ich kombiniere oder wähle die Therapieformen aus, die bei deiner Geschichte am besten passen und am effizientesten zum Erfolg führen könnten. Oft sind wenige Behandlungen nötig, manchmal darf es nur eine sein, manchmal mehr. Ich kann nicht wissen, wie viele Behandlungen es brauchen wird. Erfahrungsgemäss erreicht man mit drei Behandlungen schon ein sehr gutes Ergebnis. 

Du kannst in der Rubrik “Angebot” mehr über die einzelnen Therapieformen lesen. Im jeweiligen Untermenu bei “Erfolgreiche Behandlungen” kannst du die Ergebnisse nach Therapieform wählen. 

Erfahrungen

Was Kunden sagen

L. , 24

“Dank Pranic Healing und Access Bars® habe ich den Waschzwang soweit im Griff, dass ich uneingeschränkt leben kann”.”

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Edy, 62

“Dank EMMETT und Dorn schläft mein rechtes Bein nicht mehr ein.”

Jessy, 36

“Dank EMMETT kann ich mein Fussgelenk nach einer Verstauchung wieder ohne Einschränkungen bewegen sowie meine Schulter nach Auskugelung wieder uneingeschränkt bewegen (EMMETT und Prana Healing).”

Priska, 50

“Dank Dorn-Therapie brauche ich keine Schuheinlagen mehr.

Jessica, 36

“Dank Access Bars kann ich viel leichter und sorgloser durchs Leben gehen.”

Nadja, 35

“Dank Pranic Healing arbeitet meine Schilddrüse wieder harmonisch und ich brauche keine Medikamente mehr.”

Trete ein

und tu dir etwas Gutes…