angebot

Pranic Healing Energieheilung

Pranic Healing – Energieheilung

Pranic Healing ist eine Energieheilmethode, die sanft, berührungsfrei und effizient ist. Die universelle Energie, das Prana, wird vom Praktizierenden aufgenommen und durch die Hände kanalisiert an den Klienten weitergegeben.

Prana kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “Atemkraft” oder auch “Lebensatem”. Es ist einfacher zu verstehen, wenn man es als Lebenskraft beschreibt, die jede Zelle braucht, um zu funktionieren.
Prana geht von der Sonne aus. Es trifft auf die Atome und verbindet sich mit den Atomen. So können wir ganz viel Lebenskraft aufnehmen, wenn wir in der Natur, speziell in der Sonne oder an sonnigen Orten, spazieren gehen.
Wir atmen Prana ein, nehmen es über die Füsse auf, wenn wir barfuss gehen, wir können es sogar sehen, wenn wir achtsam sind. Es zeigt sich als kleine Glitzerkügelchen, wenn du an sonnigen Tagen von der Sonne weg in 1-2 m Entfernung in den Himmel schaust.
Wer Prana Healing praktiziert, ist nur ein Kanal, über welchen das Prana dem Klienten gebündelt und gezielt weitergegeben werden kann. Viele Beschwerden und Blockaden können so einfach und effizient gelöst werden. Die Selbstheilung wird angeregt. Wenn ein Chakra, Körperteil oder die Aura Pranamangel oder Pranastauungen haben, kann sich das Prana im Körper nicht in allen Zellen gleichmässig verteilen. Es kann zu Beschwerden, Schmerzen und Krankheiten führen.

Die leicht erlernbare Methode wurde vom Gründer gemeinsam mit Ärzten und Hellsichtigen erschaffen. Dabei spielte auch altes Heilwissen eine wichtige Rolle.

Pranic Healing ist auch bei Frauen während der Schwangerschaft anwendbar sowie bei Kleinkindern, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Personen.

Wirkungen und positive Effekte des Prana Heilens:

  • Reinigung und Linderung von physischen und psychischen Einschränkungen, Schmerzen und Krankheiten
  • Heilungsprozesse und Selbstheilungskräfte aktivieren und beschleunigen
  • Immunsystem stärken
  • Wohlbefinden steigern, Tiefen-Entspannung, Stressabbau, Harmonisierung, Ausgleich, seelisch und emotionales Gleichgewicht, Beruhigung, innere Mitte finden
  • Energiefluss und Lebensenergie erhöhen, Körper und Geist stärken
  • Hilfe beim Abbau und Transformation von Spannungen, Blockaden und Erlebten, Traumas, Ängsten, Zwängen
  • Mentale oder emotionale Erschöpfung, Burnout, Depressive Verstimmungen
  • Hilfe beim Ablegen von Süchten und Abhängigkeiten (Rauchen, Süssigkeiten etc.)
  • Unterstützung bei Grippe, Erkältung, Verletzungen, deren Schmerzen, Organstörungen, Hormonsystem, Krankheiten wie MS, Diabetes, Krebs uvm.
  • Harmonisierung von Räumen, Beziehungen, berufliche und private Projekte etc. zu harmonisieren

Bisherige Therapierfolge mit Pranic Healing bei nb Einklang:

  • Schilddrüsenstörung harmonisiert, keine Medikamente mehr nötig
  • Waschzwang erfolgreich behandelt, Leben nun uneingeschränkt möglich
  • Putzzwang gemildert
  • Erschöpfung nach Geburt mit starkem Blutverlust, schnelle Erholung
  • Coronavirus: nach 9 Tagen ohne Kraft im Bett (dann eine PH Behandlung) endlich wieder Energie zum Aufstehen, Blockade auf Brust gelöst, Genesung ging in Gang
  • Fibrom an der Fusssohle weg
  • Endometriose
  • Erkältung mit viel Energie und ohne Medikamente überstanden
  • Innere Unruhe, Verlusttrauma
  • Schlafstörungen durch Kindheitstrauma
  • Magen-Darm Beschwerden durch Stress
  • Jahrelange Knieschmerzen durch Medikamenten-Ablagerungen
  • Schmerzen nach Schulterluxation verschwunden
  • Schmerzen bei Schulter Arm Syndrom stark vermindert, Bewegungseinschränkung gelöst
  • Aggressives Verhalten bei Hund vermindert 
  • Jucken am Ohr durch Bakterien bei Hund nach einer Behandlung weg
  • Persönliche Instabilität, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Trauer

 

Meine eigenen Erfahrungen mit Pranic Healing – Energieheilung

Pranic Healing hat mir in jungen Jahren bereits einmal geholfen, emotionale Schockerlebnisse zu verarbeiten. Die Behandlungen waren sehr intensiv und tränenreich, lösten aber dadurch enorm viel auf.

Nach meinem ersten Pranic Healing Seminar erwischte mich prompt eine fiese Erkältung. Normalerweise muss ich intensiv Medikamente nehmen und ca. eine Woche zuhause bleiben, um mich in Ruhe auszukurieren. Bisher hauten mich alle Erkältungen früher oder später ins Bett. Diesmal war es aber ganz anders. Beim ersten Kratzen im Hals startete ich das Experiment Selbstheilung. Jeden Tag machte ich die Pranic Healing Sweepings, in denen ich die Reinigung machte und energetisierte dann meinen Körper. Tatsächlich verlief die Erkältung so mild, dass ich nicht einmal Medikamente brauchte. Ich hatte auch genügend Energie, um arbeiten zu gehen. Dies war ein absolutes Novum. 

Eine weitere wertvolle Erfahrung war die Regenerierung meiner Schilddrüsenerkrankung. Familiär bedingt haben wir eine Störung der Schilddrüse, manchmal eine Überfunktion, manchmal eine Unterfunktion, manchmal Symptome beider Funktionen zusammen, einfach ein Durcheinander. Dies wurde mit Medikamenten behandelt. Ich startete also mein zweites Experiment Selbstheilung. Alle ein bis zwei Tage wandte ich spezifisch das Pranic Healing an mit dem weissen Prana an. Nach ca. 6 Wochen brauchte ich nur noch ein Viertel der Medikamentendosis. Zwischenzeitlich hatte ich das zweite Seminar besucht, an welchem die Farbpranas gelehrt wurden, welche viel intensiver wirken als das weisse Prana. Im Lehrbuch war ein Protokoll, wie man die Schilddrüse behandeln kann. Dreimal in der Woche behandelte ich mich mit diesem Ablauf. Nach zwei Wochen musste ich keine Medikamente mehr nehmen. Unterstützend dazu gab mir meine Kollegin ein Roll-On mit ätherischen Ölen passend zum Schilddrüsenthema. Zum Stabilisieren wandte ich noch vereinzelt das Protokoll wöchentlich an. Es bleibt zu sagen, dass man sich aber auch bewusst mit dem Thema auseinandersetzen und sich Gedanken machen muss, warum diese Symptome bei einem selbst auftreten und dies auflösen zu versuchen, damit die Thematik vollständig langfristig gelöst werden kann. Dazu gibt es viel Literatur, was Krankheiten bedeuten. Auch Access Bars ist eine hilfreiche Unterstützung, um Blockaden und alte Themas aufzulösen. 

Erfahrungen

Was Kunden sagen

L. , 24

“Dank Pranic Healing und Access Bars® habe ich den Waschzwang soweit im Griff, dass ich uneingeschränkt leben kann”.”

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Edy, 62

“Dank EMMETT und Dorn schläft mein rechtes Bein nicht mehr ein.”

Jessy, 36

“Dank EMMETT kann ich mein Fussgelenk nach einer Verstauchung wieder ohne Einschränkungen bewegen sowie meine Schulter nach Auskugelung wieder uneingeschränkt bewegen (EMMETT und Prana Healing).”

Priska, 50

“Dank Dorn-Therapie brauche ich keine Schuheinlagen mehr.

Jessica, 36

“Dank Access Bars kann ich viel leichter und sorgloser durchs Leben gehen.”

Nadja, 35

“Dank Pranic Healing arbeitet meine Schilddrüse wieder harmonisch und ich brauche keine Medikamente mehr.”

Trete ein

und tu dir etwas Gutes…