angebot

Ultraschall-

Therapie

Ultraschall-Therapie

 

Ultraschallwellen in der Frequenz von 1 und 3 MHz dringen bis fünf Zentimeter ins Gewebe ein. Diese mechanische Energie wird in den Gewebsstrukturen, vor allem am Sehnen- und Knochenübergang (Haut, Sehnen, Muskeln…) in Wärme umgewandelt. Dies bewirkt eine Steigerung der Durchblutung und des Stoffwechsels, was zu erhöhter Muskelentspannung und Abtransport von unerwünschten Stoffwechselablagerungen führt.

Die Ultraschall-Therapie bietet ideale Unterstützung bei Schmerzen und Verletzungen von Bändern, Sehnen, Muskeln, Schleimbeuteln & Gelenken.

Anwendungsbeispiele:

  • Muskelhartspann & -schmerzen
  • Arthrose
  • Rheuma
  • Ischialgie
  • Bandscheibenvorfall
  • verzögerte Heilung nach Knochenbrüchen
  • Rheumatische o. chronisch entzündliche Erkrankungen
  • Tennis- & Golfellbogen
  • Sehnen- & Muskelverletzungen
  • Quetschungen
  • Narben
  • Schultersteife
  • Verstauchungen
  • Hämatome
  • etc.

Meine eigenen Erfahrungen mit Ultraschall

Durch das Massieren werden die Daumen und das Sattelgelenk beansprucht. Daher hatte ich an beiden Daumen Schmerzen. Eine Ultraschall-Behandlung mit wenigen Minuten Anwendung konnte die Schmerzen auflösen, was Wochen anhielt. 

Erfahrungen

Was Kunden sagen

L. , 24

“Dank Pranic Healing und Access Bars® habe ich den Waschzwang soweit im Griff, dass ich uneingeschränkt leben kann”.”

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Edy, 62

“Dank EMMETT und Dorn schläft mein rechtes Bein nicht mehr ein.”

Jessy, 36

“Dank EMMETT kann ich mein Fussgelenk nach einer Verstauchung wieder ohne Einschränkungen bewegen sowie meine Schulter nach Auskugelung wieder uneingeschränkt bewegen (EMMETT und Prana Healing).”

Priska, 50

“Dank Dorn-Therapie brauche ich keine Schuheinlagen mehr.

Jessica, 36

“Dank Access Bars kann ich viel leichter und sorgloser durchs Leben gehen.”

Nadja, 35

“Dank Pranic Healing arbeitet meine Schilddrüse wieder harmonisch und ich brauche keine Medikamente mehr.”

Trete ein

und tu dir etwas Gutes…