Access bars®

Erfolgreiche Behandlungen

 

Access Bars®

“Alles im Leben kommt zu mir, mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.® ”

32 Punkte, so genannte Energie-Riegel (Bars) am Kopf, werden mit den Fingern sanft gehalten. So wird die Energie die Bars ins fliessen bringen und das Gehirn fängt an, die elektrische Spannung der Polaritäten zu entladen. Die Gehirnwellen verlangsamen sich und auf gespeicherte Programmierungen aus Kindheit und anderen Leben wird zugegriffen: Verhaltensmuster, Denkmuster, Standpunkte, Entscheidungen, Glaubenssätze, Überzeugungen, Gedanken, Ideen, Einstellungen. Mehr dazu erfährt ihr hier.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen wirkt Access BarsⓇ ideal bei:

– Stress 
– Kindern bei Schul- und Prüfungsstress
– Müdigkeit
– Antriebslosigkeit
– Gedankenkarussel
– Negative Gedanken
– Persönliche Entwicklung bei Grenzen, die man sich durch sein Denken auferlegt hat (Ansichten, Meinungen, Einstellungen)

Erfolgreiche Behandlungen

 

Arbeitsbedingter Stress, vor einem Jahr fast Burnout, Weiblich, 27

Nach einer Behandlung fühlt sich die Kundin noch Wochen später voll happy und ausgeglichen, Stresslevel sank von 5 auf 2. Während Behandlung war sie so tiefenentspannt wie noch nie und konnte total abschalten.

Mittlerweile, Monate nach zwei Sitzungen, hat sie sich beruflich neu ausgerichtet und konnte ihre eigenen Grenzen überschreiten

Sehr kopflastig, Stress, Arbeitsbelastung,  Gedankenkarussel, müde, Weiblich, 25

Nach einem Jahr regelmässiger Behandlungen hat sich die Kundin enorm entwickelt, steht zu sich, hat sich gefunden, kann sich besser abgrenzen, ist viel selbstbewusster und hat sich beruflich neu ausgerichtet. Sie sagt Nein zu Sachen, die ihr nicht gut tun und ist viel leichter im Leben unterwegs.

Müde, Selbstzweifel, emotionaler Stress, loslassen, Weiblich, 27

Nach einer Behandlung fühlte sich die Kundin super, sehr viel fröhlicher, energiegeladen und selbstbewusster, ausgeglichener

Massiver Stress, Männlich, 55, 

Nach drei Behandlungen sank der Stress-Level von 10 auf 3

Energielos, schwermütig, Männlich, 31,

Nach einer Behandlung fühlte sich der Kunde viel leichter, entspannter und fröhlicher

Erfahrungen

Was Kunden sagen

L. , 24

“Dank Pranic Healing und Access Bars® habe ich den Waschzwang soweit im Griff, dass ich uneingeschränkt leben kann”.”

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Pia, 61

“Dank EMMETT und Dorn haben sich meine Hüftschmerzen massiv reduziert.

Edy, 62

“Dank EMMETT und Dorn schläft mein rechtes Bein nicht mehr ein.”

Jessy, 36

“Dank EMMETT kann ich mein Fussgelenk nach einer Verstauchung wieder ohne Einschränkungen bewegen sowie meine Schulter nach Auskugelung wieder uneingeschränkt bewegen (EMMETT und Prana Healing).”

Priska, 50

“Dank Dorn-Therapie brauche ich keine Schuheinlagen mehr.

Jessica, 36

“Dank Access Bars kann ich viel leichter und sorgloser durchs Leben gehen.”

Nadja, 35

“Dank Pranic Healing arbeitet meine Schilddrüse wieder harmonisch und ich brauche keine Medikamente mehr.”

Trete ein

und tu dir etwas Gutes…